Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!
Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!
Hogwarts - Dust in the Wind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Dust in the Wind

Hogwarts - 19 Jahre später! Der Kampf ist vorbei... Die Todesser haben gesiegt! Der Staub liegt immer noch in der Luft... Melde dich an und erlebe eine mal ganz andere Fortsetzung von der magischen Harry Potter Welt!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
INGAME ERÖFFNET!

Plot ist online!
Wir benötigen noch:
Lehrer für VgdDK - Lehrer für Zauberkunst - Lehrer für Verwandlung
Lehrer für Astronomie - Lehrer für Zaubertränke - Lehrer für Kräuterkunde
Lehrer für Geschichte d. Zauberei - Lehrer für Besenflug
Hauslehrer:
Gryffindor Ravenclaw Hufflepuff
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 152 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 2:07 am
Punktegläser
0
0
0
0
Zeitfenster
Zeit:
18:00 Uhr

Unterricht/Aktion:
Der Hogwartsexpress ist angekommen!
Bitte alle aussteigen und in
der Großen Halle versammeln!

Wetter:
dunkel, klar, 15°C

Wochentag:
Sonntag

Plot
Plot:

Aktuelles Event
Derzeit keine Events!
Nachtwachenplan
Nachtwache

---
Neueste Themen
» Umzug! Something's in the dark
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Dementor Do Jun 14, 2018 12:17 am

» [Ablehnung] Hogwarts-Apokalypse
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Dementor Di Jan 31, 2017 9:58 pm

» Anmeldung ?
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Gabriel Cooper Mi Jan 11, 2017 10:18 pm

» Delaware City
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Dementor Mo Dez 19, 2016 12:40 am

» Gotham – A New Day | FSK 16
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Dementor Mi Dez 07, 2016 7:01 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Dez 06, 2016 2:31 am

» Hogwarts - Ein neuer Anfang
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Elexia Auris Black Sa Nov 12, 2016 9:46 pm

» Assassin's Creed RPG Forum
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Elexia Auris Black Sa Nov 05, 2016 9:32 am

» Royal Academy - Schule für Kunst und Talent
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 4:16 pm

» Harry Potter » Marauders Time [Annahme]
Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 1:27 pm

Gryffindor
Kapitän
Louis Weasley
~~~
Sucher
Louis Weasley
Hüter
---
Treiber
---
---
Jäger
Piete Jamber
---
---
Ersatzspieler
---
---
Slytherin
Kapitän
Marlon Grey
~~~
Sucher
Marlon Grey
Hüter
---
Treiber
Damon Burke
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
Ravenclaw
Kapitän
---
~~~
Sucher
Tiara Careo
Hüter
Jason Flemeth
Treiber
---
---
Jäger
Liloé Delaney
Deliah Bloomfield
---
Ersatzspieler
---
Hufflepuff
Kapitän
---
~~~
Sucher
---
Hüter
---
Treiber
Elexia Auris Black
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
---

 

 Gotham – A New Day | FSK 16

Nach unten 
AutorNachricht
Dementor
Muggel
Dementor


Anzahl der Beiträge : 38

Eigenschaften
Zauberstab: ~~~
Kern: ~~~
Länge: ~~~

Gotham – A New Day | FSK 16  Empty
BeitragThema: Gotham – A New Day | FSK 16    Gotham – A New Day | FSK 16  Icon_minitimeMi Dez 07, 2016 7:01 pm

A new Day


Eigentlich war es ein ganz normaler Tag in Gotham City - alte Frauen wurden die Handtaschen geklaut, in der nächsten Seitenstraße wurde jemand ausgeraubt und ermordet und wiederum woanders wurden Kinder entführt und deren Eltern erpresst. Natürlich schrie das alles nach einem Helden - und mehrere Helden gab es natürlich auch. Doch sollte sich alles als wesentlich schwieriger herausstellen. Noch an dem selben Tag, färbte sich der Himmel blutrot und der Boden tat sich unter dem Asphalt auf, als wolle es die Bewohner mit in die Tiefe - vielleicht in die Hölle? - ziehen. Niemand wusste was geschah, bis sich ein Lichtspiel am Himmel auftat. Einige vermuteten eine Alieninvasion, Polarlichter oder irgendein Wetterphänomen. Doch das, was die wenigsten erwartet hätten, passierte tatsächlich. Mehrere Leute aus verschiedenen Galaxien, Paralleluniversen, Städten und Ländern fanden sich in einer Welt wieder, die scheinbar ganz normal war. Es war, als wäre nichts passiert. Vielleicht merkten einige von ihnen gar nicht, dass sie soeben durch ein Wurmloch in eine andere 'Erde' gezogen wurden. Doch spätestens machte sich das bemerkbar, als plötzlich viele verschiedene Superhelden- sowie Schurken aufmerksam auf sich machten. Einige Menschen hatten scheinbar sogar durch irgendetwas Superkräfte entwickelt, die sie in ihrer Heimat noch nicht besaßen. Ob sie diese für das Gute oder Böse benutzen würden, lag in ihrer Hand. Dennoch schien es weltweit ein ziemliches Chaos zu herrschen. Doch der Mittelpunkt von dem ganzen schien wohl Gotham City zu sein. Dort, wo alles begann. Doch wer oder was dieses Wurmloch ausgelöst hatte, bleibt unbekannt. Niemand weiß es, dennoch konnte sich auch niemand gegen diese unbekannte Macht wehren. Aus dem Gotham mit blutroten Himmel und aufgerissenen Straßen, fanden sie sich also plötzlich in einem Gedrängel von Leuten wieder, die eifrig ihrer Arbeit nachgingen - der Himmel grau und bewölkt und es wirkte, als wäre nie etwas gewesen. War es ein Tagtraum? Doch was genau war von all dem ein Tagtraum? Die Bösewichte schienen mit der Zeit immer mehr die Überhand zu gewinnen. Nicht nur in Gotham City, sondern auch in Blüdhaven, Starling City und New York. Diese Welt braucht Helden, sonst ist sie vielleicht dem Untergang geweiht.

Index | Die Geschichte | Partnerbereich

crash and burn
Nach oben Nach unten
 
Gotham – A New Day | FSK 16
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dust in the Wind  :: 
PARTNER
 :: Partneranfragen
-
Gehe zu: