Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!
Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!
Hogwarts - Dust in the Wind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Dust in the Wind

Hogwarts - 19 Jahre später! Der Kampf ist vorbei... Die Todesser haben gesiegt! Der Staub liegt immer noch in der Luft... Melde dich an und erlebe eine mal ganz andere Fortsetzung von der magischen Harry Potter Welt!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
INGAME ERÖFFNET!

Plot ist online!
Wir benötigen noch:
Lehrer für VgdDK - Lehrer für Zauberkunst - Lehrer für Verwandlung
Lehrer für Astronomie - Lehrer für Zaubertränke - Lehrer für Kräuterkunde
Lehrer für Geschichte d. Zauberei - Lehrer für Besenflug
Hauslehrer:
Gryffindor Ravenclaw Hufflepuff
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 152 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 2:07 am
Punktegläser
0
0
0
0
Zeitfenster
Zeit:
18:00 Uhr

Unterricht/Aktion:
Der Hogwartsexpress ist angekommen!
Bitte alle aussteigen und in
der Großen Halle versammeln!

Wetter:
dunkel, klar, 15°C

Wochentag:
Sonntag

Plot
Plot:

Aktuelles Event
Derzeit keine Events!
Nachtwachenplan
Nachtwache

---
Neueste Themen
» Umzug! Something's in the dark
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Dementor Do Jun 14, 2018 12:17 am

» [Ablehnung] Hogwarts-Apokalypse
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Dementor Di Jan 31, 2017 9:58 pm

» Anmeldung ?
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Gabriel Cooper Mi Jan 11, 2017 10:18 pm

» Delaware City
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Dementor Mo Dez 19, 2016 12:40 am

» Gotham – A New Day | FSK 16
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Dementor Mi Dez 07, 2016 7:01 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Dez 06, 2016 2:31 am

» Hogwarts - Ein neuer Anfang
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Elexia Auris Black Sa Nov 12, 2016 9:46 pm

» Assassin's Creed RPG Forum
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Elexia Auris Black Sa Nov 05, 2016 9:32 am

» Royal Academy - Schule für Kunst und Talent
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 4:16 pm

» Harry Potter » Marauders Time [Annahme]
Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 1:27 pm

Gryffindor
Kapitän
Louis Weasley
~~~
Sucher
Louis Weasley
Hüter
---
Treiber
---
---
Jäger
Piete Jamber
---
---
Ersatzspieler
---
---
Slytherin
Kapitän
Marlon Grey
~~~
Sucher
Marlon Grey
Hüter
---
Treiber
Damon Burke
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
Ravenclaw
Kapitän
---
~~~
Sucher
Tiara Careo
Hüter
Jason Flemeth
Treiber
---
---
Jäger
Liloé Delaney
Deliah Bloomfield
---
Ersatzspieler
---
Hufflepuff
Kapitän
---
~~~
Sucher
---
Hüter
---
Treiber
Elexia Auris Black
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
---

 

 Assassin's Creed RPG Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dementor
Muggel
Dementor


Anzahl der Beiträge : 38

Eigenschaften
Zauberstab: ~~~
Kern: ~~~
Länge: ~~~

Assassin's Creed RPG Forum Empty
BeitragThema: Assassin's Creed RPG Forum   Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 11:11 pm

Assassin's Creed RPG Forum Ezio11



Einsatzbericht Stadtwache Florenz 5. Juni 1480, Mitternacht

Er ist da. Il Signor hat uns bereits davon erzählt und in unseren Reihen herrscht Angst. Wir wissen nicht, was sein Ziel ist, aber er bringt immer mehr einflussreiche Männer um. Wer versucht ihn aufzuhalten findet auch den Tod. Es ist hoffnungslos! Wir kämpfen gegen ein Monster, einen Dämon! Wie sollen wir uns nur gegen ihn behaupten, das ist komplett unmöglich! Wir versuchen andauernd ihn festzunehmen, aber er verschwindet einfach von der Bildfläche!
Oh bei Gott, ich bete, dass ich überleben werde.
Wir alle sind zwiegespalten. Es gibt Wachen, die sich ihrer Aufgabe bewusst sind, und es gibt diese, die zweifeln. Dieser Assassine treibt Misstrauen und Ungleichheit in unsere Reihen wie Klingen in die Körper der armen Seelen, denen er bereits begegnet ist! Wir müssen etwas gegen ihn unternehmen! Es ist, als hätte er alle Diebe, alle Kurtisanen und alle Söldner auf seiner Seite!
Ich halte Wache für Il Signor und ich werde diesen Wachposten nicht verlassen, sowahr Gott mich leite! An mir kommt niemand vorb


Assassin's Creed RPG Forum Splat10


Nachricht an Il Signor: Dich kriege ich auch noch!

Such mich auf assassinscreedforum.forumieren.com und sieh, ob du mich finden kannst!








Hallo! Wir sind ein relativ neues Assassins Creed-RPG (Gründungsdatum: 27.10.2016) und wir suchen nach interessierten Mitgliedern!
  • Viele freie Charaktere (auch Möglichkeit zum OC)
  • Ab 14 Jahre (auf persönliches Gespräch mit Admin wandelbar)
  • Großer Offplay-Bereich
  • Charakterwahl zwischen Assassinen, Templer, Wachen, Bewohner, Kurtisanen, Diebe& Söldner
  • Ortstrennung-Spielprinzip
Nach oben Nach unten
Elexia Auris Black
Hufflepuff | 5. Klasse
Hufflepuff | 5. Klasse
Elexia Auris Black


Anzahl der Beiträge : 726

Eigenschaften
Zauberstab: Haselbaum
Kern: Diricawlfeder
Länge: 9 Zoll

Assassin's Creed RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed RPG Forum   Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitimeSa Nov 05, 2016 9:32 am

Angenommen
Ich habe allerdings bereits angefragt ob sie uns noch ein Gesuchsexemplar schicken können wo man anklickbare Links hat.
Solange belasse ich das Gesuch noch hier drin.
Nach oben Nach unten
http://www.starfleetonline.de
 
Assassin's Creed RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dust in the Wind  :: 
PARTNER
 :: Partneranfragen
-
Gehe zu: