Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!
Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!
Hogwarts - Dust in the Wind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Dust in the Wind

Hogwarts - 19 Jahre später! Der Kampf ist vorbei... Die Todesser haben gesiegt! Der Staub liegt immer noch in der Luft... Melde dich an und erlebe eine mal ganz andere Fortsetzung von der magischen Harry Potter Welt!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
INGAME ERÖFFNET!

Plot ist online!
Wir benötigen noch:
Lehrer für VgdDK - Lehrer für Zauberkunst - Lehrer für Verwandlung
Lehrer für Astronomie - Lehrer für Zaubertränke - Lehrer für Kräuterkunde
Lehrer für Geschichte d. Zauberei - Lehrer für Besenflug
Hauslehrer:
Gryffindor Ravenclaw Hufflepuff
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 152 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 2:07 am
Punktegläser
0
0
0
0
Zeitfenster
Zeit:
18:00 Uhr

Unterricht/Aktion:
Der Hogwartsexpress ist angekommen!
Bitte alle aussteigen und in
der Großen Halle versammeln!

Wetter:
dunkel, klar, 15°C

Wochentag:
Sonntag

Plot
Plot:

Aktuelles Event
Derzeit keine Events!
Nachtwachenplan
Nachtwache

---
Neueste Themen
» Umzug! Something's in the dark
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Dementor Do Jun 14, 2018 12:17 am

» [Ablehnung] Hogwarts-Apokalypse
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Dementor Di Jan 31, 2017 9:58 pm

» Anmeldung ?
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Gabriel Cooper Mi Jan 11, 2017 10:18 pm

» Delaware City
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Dementor Mo Dez 19, 2016 12:40 am

» Gotham – A New Day | FSK 16
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Dementor Mi Dez 07, 2016 7:01 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Dez 06, 2016 2:31 am

» Hogwarts - Ein neuer Anfang
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Elexia Auris Black Sa Nov 12, 2016 9:46 pm

» Assassin's Creed RPG Forum
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Elexia Auris Black Sa Nov 05, 2016 9:32 am

» Royal Academy - Schule für Kunst und Talent
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 4:16 pm

» Harry Potter » Marauders Time [Annahme]
Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 1:27 pm

Gryffindor
Kapitän
Louis Weasley
~~~
Sucher
Louis Weasley
Hüter
---
Treiber
---
---
Jäger
Piete Jamber
---
---
Ersatzspieler
---
---
Slytherin
Kapitän
Marlon Grey
~~~
Sucher
Marlon Grey
Hüter
---
Treiber
Damon Burke
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
Ravenclaw
Kapitän
---
~~~
Sucher
Tiara Careo
Hüter
Jason Flemeth
Treiber
---
---
Jäger
Liloé Delaney
Deliah Bloomfield
---
Ersatzspieler
---
Hufflepuff
Kapitän
---
~~~
Sucher
---
Hüter
---
Treiber
Elexia Auris Black
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
---

 

 Hogwarts - Ein neuer Anfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dementor
Muggel
Dementor


Anzahl der Beiträge : 38

Eigenschaften
Zauberstab: ~~~
Kern: ~~~
Länge: ~~~

Hogwarts - Ein neuer Anfang Empty
BeitragThema: Hogwarts - Ein neuer Anfang   Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimeSa Nov 05, 2016 10:00 am

Hogwarts - Ein neuer Anfang Banner10

22 Jahre sind vergangen. Etwas neues regt sich in den Mauern des alten Schlosses. Finde heraus was es ist.Und vor allem ... ist es eine Gefahr für uns?

Hogwarts - Ein neuer Anfang Banner10

Irgendwo in Osteuropa während in Hogwarts die Schlacht tobt

Ein lauter gellender Schrei ertönte durch das Tal. Langgezogen. Schmerzerfüllt. Als die Verbindung zum dunklen Lord gekappt wurde. Eine letzte Verbindung zum Leben. Eine Person sackte kraftlos in sich zusammen. Doch sie war nicht tot! Noch atmete sie. Und die Person würde auch weiteratmen. Würde den letzten Auftrag des dunklen Lords ausführen. Ein letzter Plan um sozusagen unsterblich zu werden.
Wie lange die Person so da lag wusste sie nicht. Nur die Pein, die der Tod des geliebten Herrn in ihr auslöste zählte.
Süße, quälende Pein.
Minuten. Stunden. Tage ... Zeitlos.
Irgendwann erhob sie sich zitternd auf die Beine. Blass im Gesicht. Der Blick der Person fiel auf ein 50 Zentimeter großes Eiförmiges Objekt das grünlich pulsierte. Im Rhythmus eines schlagenden Herzes. Wankend kam die Person dichter an das Objekt heran und legte die Hände auf die Oberfläche. Es fühlte sich kalt und trocken an. Und man konnte spüren das etwas Lebendiges darin heranreifte.
Nun überlegte die Person was sie jetzt als nächstes machen sollte. Ihr Auftrag lautete, den Abkömmling in Sicherheit zu bringen. So das er in Ruhe heranreifen konnte. Bis es soweit war, dass er das Ziel des dunklen Lords zu einem Ende brachte.
Doch wohin?
Das Ei, denn nichts anderes war es, saugte Leben aus seiner Umgebung heraus um selber zu wachsen.
Es würde auffallen wenn die Person mit dem Ei zu lange an einem Ort blieb. Tote Landstriche fielen sogar den Muggeln auf und die Person wollte unentdeckt bleiben. MUSSTE unentdeckt bleiben. Sonst wäre der Plan in Gefahr.
Kurz entschlossen apparierte die Person dann mit dem Ei zusammen in die bereits toten Landstriche in Russland. Hier würde sie warten bis es soweit war. Hier würde man sie nicht finden ...

Ein paar Jahre später

Es war soweit. Die Person atmete schneller. Das Pulsieren war in den letzten Tagen immer schneller geworden. Und mittlerweile glühte es in einem gleichmäßigen ununterbrochenen Ton. Das grüne Licht erfüllte die ganze Hütte mit seinem Licht, so das keine Kerzen oder andere Lichtquellen nötig waren.
Ein leises Knacken war zu hören und man konnte in dem grellen Schein gerade noch so erkennen das sich ein paar feine Risse in der Oberfläche bildeten und sich schnell erweiterten. Immer schneller liefen die Risse über die Oberfläche und dann, mit einem Knall, brach die Schale auseinander.
Auf dem Tisch, auf dem das Ei gelegen hatte, lag nun, mitten in den Schalenbruchstücken und einem leicht klebrigen Schleim ... ein Baby.
Die Person seufzte auf und leise murmelte sie zu sich selbst. "Es ist vollbracht Meister."
Behutsam nahm sie den Säugling auf und machte ihn sauber. Dabei summte sie verträumt vor sich hin. Die Augen des Säuglings öffneten sich und sahen die Person an die daraufhin lächeln musste. "Willkommen in dieser Welt. Du wirst den Weg deines Vaters fortsetzen." Und der Säugling nickte. So als würde er bereits verstehen. Die Augen blickten bereits jetzt wissend drein.
Nun würden sie sich wieder in die Welt der Zauberer hineinbewegen können. Der Säugling musste unter anderen aufwachsen. Um später nicht so auf zu fallen.
Kaum war die Person fertig, den Säugling zu säubern und ein zu kleiden, apparierten sie beide wieder in die Zivilisation zurück.

Frühjahr 2020

Ein Teil der Siebtklässler waren immer noch mit der Direktorin McGonagall in Frankreich in der dortigen Zauberschule Beauxbatons. Dieses Schuljahr fand das Trimagische Turnier hier statt.
Nach dem Tode von Dumbledore hatte man beschlossen gehabt, ihm zu Ehren die Freundschaft zwischen den Schulen dadurch oben zu halten, indem man alle fünf Jahre das Turnier durchführte. Die in Hogwarts zurückgebliebenen fieberten dem Ende entgegen und wer der Sieger sein würde. Dieses Jahr würde es sehr knapp werden. Durmstrang und Hogwarts lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen. Nur der Gastgeber selber bräuchte noch ein Wunder um an den anderen beiden Schulen vorbei zu ziehen. Für Professor McGonagall würde es das letzte Schuljahr in Hogwarts sein. Sie würde ihren Abschied nehmen. Und auch andere, langjährige Angestellten gingen.
Während alle Augen auf Frankreich gerichtet waren tat sich etwas zwischen Amerika und Europa. Mitten im Atlantik verdunkelte sich eine Stelle im Wasser. Wurde für Sekunden pechschwarz. Unbemerkt!
Dann war es wieder vorbei. Doch es blieb nicht ohne Auswirkung. In den nächsten Wochen hielten sich große Schlagzeilen in den Muggelzeitungen über das unerklärliche Tiersterben in einem Bereich der See den die Muggel als Bermuda Dreieck kannten ...

Ab hier beginnt nun unsere Geschichte.
Ein neues Jahr beginnt. Ein neuer Schulleiter. Neue Professoren. Neue Schüler.
Was wird Voldemorts Kind planen? Ist es mit an dieser Schule? Oder ist es wo anders?
Was passiert da im Atlantik? Und wird es uns beeinflussen?
Wir werden sehen!


Hogwarts - Ein neuer Anfang Banner12

Schuljahr 2020/2021
FSK 16
Prinzip der Ortstrennung
Alle Schuljahre bespielbar
Buchchars sind möglich
Ausbau der bekannten Stammbäume mit neuen Zweigen möglich!
Es können nur Schüler gespielt werden!

Hogwarts - Ein neuer Anfang Banner11

REGELN
STORYLINE
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
PARTNERBEREICH
Nach oben Nach unten
Elexia Auris Black
Hufflepuff | 5. Klasse
Hufflepuff | 5. Klasse
Elexia Auris Black


Anzahl der Beiträge : 726

Eigenschaften
Zauberstab: Haselbaum
Kern: Diricawlfeder
Länge: 9 Zoll

Hogwarts - Ein neuer Anfang Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts - Ein neuer Anfang   Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimeSa Nov 12, 2016 9:46 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://www.starfleetonline.de
 
Hogwarts - Ein neuer Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ablehnung] Hogwarts-Apokalypse
» Hogwarts Dark Ages [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dust in the Wind  :: 
PARTNER
 :: Unsere Partner :: Harry Potter
-
Gehe zu: