Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!

Hogwarts - Dust in the Wind

Hogwarts - 19 Jahre später! Der Kampf ist vorbei... Die Todesser haben gesiegt! Der Staub liegt immer noch in der Luft... Melde dich an und erlebe eine mal ganz andere Fortsetzung von der magischen Harry Potter Welt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
INGAME ERÖFFNET!

Plot ist online!
Wir benötigen noch:
Lehrer für VgdDK - Lehrer für Zauberkunst - Lehrer für Verwandlung
Lehrer für Astronomie - Lehrer für Zaubertränke - Lehrer für Kräuterkunde
Lehrer für Geschichte d. Zauberei - Lehrer für Besenflug
Hauslehrer:
Gryffindor Ravenclaw Hufflepuff
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 50 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 3:38 pm
Punktegläser
0
0
0
0
Zeitfenster
Zeit:
18:00 Uhr

Unterricht/Aktion:
Der Hogwartsexpress ist angekommen!
Bitte alle aussteigen und in
der Großen Halle versammeln!

Wetter:
dunkel, klar, 15°C

Wochentag:
Sonntag

Plot
Plot:

Aktuelles Event
Derzeit keine Events!
Nachtwachenplan
Nachtwache

---
Die neuesten Themen
» [Ablehnung] Hogwarts-Apokalypse
von Dementor Di Jan 31, 2017 9:58 pm

» Anmeldung ?
von Gabriel Cooper Mi Jan 11, 2017 10:18 pm

» Delaware City
von Dementor Mo Dez 19, 2016 12:40 am

» Gotham – A New Day | FSK 16
von Dementor Mi Dez 07, 2016 7:01 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
von Elexia Auris Black Di Dez 06, 2016 2:31 am

» Hogwarts - Ein neuer Anfang
von Elexia Auris Black Sa Nov 12, 2016 9:46 pm

» Assassin's Creed RPG Forum
von Elexia Auris Black Sa Nov 05, 2016 9:32 am

» Royal Academy - Schule für Kunst und Talent
von Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 4:16 pm

» Harry Potter » Marauders Time [Annahme]
von Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 1:27 pm

» Quasselecke
von Elexia Auris Black Mo Okt 17, 2016 9:03 pm

Gryffindor
Kapitän
Louis Weasley
~~~
Sucher
Louis Weasley
Hüter
---
Treiber
---
---
Jäger
Piete Jamber
---
---
Ersatzspieler
---
---
Slytherin
Kapitän
Marlon Grey
~~~
Sucher
Marlon Grey
Hüter
---
Treiber
Damon Burke
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
Ravenclaw
Kapitän
---
~~~
Sucher
Tiara Careo
Hüter
Jason Flemeth
Treiber
---
---
Jäger
Liloé Delaney
Deliah Bloomfield
---
Ersatzspieler
---
Hufflepuff
Kapitän
---
~~~
Sucher
---
Hüter
---
Treiber
Elexia Auris Black
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
---

Austausch | 
 

 Die Geschichte des Staubs vom Krieg, der immer noch in den Lüften des Windes treibt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dunkles Mal
Systemaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 1097

Eigenschaften
Zauberstab: Haselbaum
Kern: Nunduhaar
Länge: 10 Zoll

BeitragThema: Die Geschichte des Staubs vom Krieg, der immer noch in den Lüften des Windes treibt...   Di Sep 06, 2016 11:54 pm

Stell dir vor, die Geschichte von Hogwarts und Großbritanniens Zauberwelt würde am Ende ganz anders erzählt werden!
Dann bist du hier bei "Hogwarts - Dust in the Wind" richtig, denn hier hat jene Geschichte einen anderen Ausgang gefunden.


Stell dir vor, das Gute wurde zurückgedrängt und stark geschwächt, während das Böse weiter existierte und gewann!
Das Böse sorgte also nicht für ein Ende, sondern etablierte sich für den Beginn einer neuen Era, die Era der diktatorischen und tyrannischen Gemeinschaft der Zauberer und Hexen in der Politik Großbritanniens. 


Die Politik der Todesser! 


1997
Die Todesser fallen in Hogwarts ein.
 Der Schulleiter Albus Dumbledore starb! 
Ermordet von Severus Snape.
Severus Snape, unter den Todessern, wird neuer Schuldirektor von Hogwarts
Lord Voldemort und die Todesser dringen in das Ministerium ein!
Der Zaubereiminister wird getötet...
Die Todesser kontrollieren das Ministerium...
Die Zeit beginnt: Muggelstämmige werden unterdrückt
Harry Potter und seine Freunde beginnen ihre Reise auf der Suche nach Horkruxe...


1998
Voldemort ist im Besitz des Elderstabes!
Harry Potter und seine Freunde sind auf dem Weg nach Hogwarts um neue Horkruxe zu finden
Die ehemalige Dumbledores Armee und der Orden des Phönix übernehmen wieder die Führung in Hogwarts...
Snape wird von Voldemort getötet und stellte sich als Verräter der Todesser heraus...
Die Schar von Todessern fällt in Hogwarts ein...
Die Schlacht um Hogwarts beginnt...
Harry Potter wird von Voldemort getötet...
Der Stein der Auferstehung belebt Harry Potter wieder...
Die letzten Horkruxe werden zerstört...
Harry Potter tötet Voldemort...

Doch...


Voldemort war tot. Doch was viele nicht wussten, in dem Ministerium barrikadierten sich noch eine große Gruppe an Todessern um das Ministerium zu halten. Darunter auch die Gebrüder Cooper, zwei Todesser, die besonders fanatisch an die Macht des Dunklen Lords glaubten und sein Werk mit ihm vollenden wollten. Ein Geheimnis machte die Brüder zu wirklich mächtigen Zauberern, die, wenn sie wollten, selbst Voldemort die Stirn bieten könnten. 
Harry Potter und die Überlebenden des Ordens und der alten Dumbledores Armee reisten nach London um die Todesser aus dem Ministerium zu verjagen, doch Harry hatte den Elderstab bereits zerstört und den Stein der Auferstehung im Verbotenen Wald zurück gelassen. Gabriel Cooper, der ältere Bruder, tötete Harry Potter mit dem Todesfluch und vertrieb die anderen Widerstandskämpfer... 
Die Todesser siegten über Großbritannien und auch in anderen Nationen konnten sich der reinblütige Aufstand der Zauberer und Hexen über die muggelstämmigen Zauberer und Hexen durchsetzen!
Der Beginn einer Diktatur, der Beginn einer Tyrannei...


19 years later... 
Großbritanniens Zauberwelt hat jeden Anschein einer demokratischen Gesellschaft von Zauberern und Hexen verloren. Die Todesser herrschen und Voldemorts moralisches Erbe, die Gebrüder Cooper. 
Gabriel Cooper, war der ältere, heimtückischere und intelligentere Bruder. Er wurde Schulleiter von Hogwarts. Damian Cooper, war der gerissenere, rhetorischere und aggressivere Bruder. Er war ein guter Politiker und wurde Zaubereiminister....
Es wurde im Auge der Muggelstämmigen und demokratisch lebenden Hexen und Zauberern immer schlimmer. Blutsverräter wurden verfolgt, Widerständler hingerichtet. Alle mussten den Worten des Zaubereiministers folgen. Der Orden des Phönix war offiziell aufgelöst. Doch so richteten die Überbleibenden den Orden wieder her und wurden als Rebellen gegen das Cooper-Regime bekannt. 
Der Orden des Phönix schleuste selbst Lehrer in Hogwarts ein. Gryffindor musste ein Haus des Guten bleibens! Natürlich wurden an der Schule die Slytherins als Eliteschüler gefeiert. Der Unterricht war streng. Es wurde sogar die Lehre des reinen Blutes unterrichtet. Propaganda und Hirnwäsche! Doch nicht alle Schüler hielten sich an das Cooper Regime - besonders die meisten Halbblüter und fast alle Muggelstämmige, die noch existierten und überhaupt zur Schule gehen durften, weil sie registriert waren und als ungefährlich für das Regime der Todesser galten. 
Doch was machte die Coopers so besonders?
Sie waren magisch so begabt und mächtig, weil sie der Familie des ersten magischen Blutes entstammen. Kein anderer Zauberer, keine andere Hexe könnte die Coopers so einfach besiegen. Es gibt nur eins... Die Coopers verschwiegen lange die Existenz eines weiteren Geschwisterteiles. Ihre Schwester. Diana Cooper, sie war die Jüngste, die Reinste und die Mächtigste der Geschwister. Allerdings verschwand sie als die Schlacht um Hogwarts begann und wurde bisher nie mehr wieder gesehen...


Bis dahin blieb der Staub vom Krieg um das magische Großbritannien immer noch in den Lüften des Windes! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartsdarkness.forumieren.com
 
Die Geschichte des Staubs vom Krieg, der immer noch in den Lüften des Windes treibt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Immer wieder Ex - Treffen nach KS
» Prolog: Der große Knall
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dust in the Wind  :: INFORMATIONSPODEST :: Storyline-
Gehe zu: