Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!

Hogwarts - Dust in the Wind

Hogwarts - 19 Jahre später! Der Kampf ist vorbei... Die Todesser haben gesiegt! Der Staub liegt immer noch in der Luft... Melde dich an und erlebe eine mal ganz andere Fortsetzung von der magischen Harry Potter Welt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
INGAME ERÖFFNET!

Plot ist online!
Wir benötigen noch:
Lehrer für VgdDK - Lehrer für Zauberkunst - Lehrer für Verwandlung
Lehrer für Astronomie - Lehrer für Zaubertränke - Lehrer für Kräuterkunde
Lehrer für Geschichte d. Zauberei - Lehrer für Besenflug
Hauslehrer:
Gryffindor Ravenclaw Hufflepuff
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 50 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 3:38 pm
Punktegläser
0
0
0
0
Zeitfenster
Zeit:
18:00 Uhr

Unterricht/Aktion:
Der Hogwartsexpress ist angekommen!
Bitte alle aussteigen und in
der Großen Halle versammeln!

Wetter:
dunkel, klar, 15°C

Wochentag:
Sonntag

Plot
Plot:

Aktuelles Event
Derzeit keine Events!
Nachtwachenplan
Nachtwache

---
Die neuesten Themen
» [Ablehnung] Hogwarts-Apokalypse
von Dementor Di Jan 31, 2017 9:58 pm

» Anmeldung ?
von Gabriel Cooper Mi Jan 11, 2017 10:18 pm

» Delaware City
von Dementor Mo Dez 19, 2016 12:40 am

» Gotham – A New Day | FSK 16
von Dementor Mi Dez 07, 2016 7:01 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
von Elexia Auris Black Di Dez 06, 2016 2:31 am

» Hogwarts - Ein neuer Anfang
von Elexia Auris Black Sa Nov 12, 2016 9:46 pm

» Assassin's Creed RPG Forum
von Elexia Auris Black Sa Nov 05, 2016 9:32 am

» Royal Academy - Schule für Kunst und Talent
von Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 4:16 pm

» Harry Potter » Marauders Time [Annahme]
von Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 1:27 pm

» Quasselecke
von Elexia Auris Black Mo Okt 17, 2016 9:03 pm

Gryffindor
Kapitän
Louis Weasley
~~~
Sucher
Louis Weasley
Hüter
---
Treiber
---
---
Jäger
Piete Jamber
---
---
Ersatzspieler
---
---
Slytherin
Kapitän
Marlon Grey
~~~
Sucher
Marlon Grey
Hüter
---
Treiber
Damon Burke
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
Ravenclaw
Kapitän
---
~~~
Sucher
Tiara Careo
Hüter
Jason Flemeth
Treiber
---
---
Jäger
Liloé Delaney
Deliah Bloomfield
---
Ersatzspieler
---
Hufflepuff
Kapitän
---
~~~
Sucher
---
Hüter
---
Treiber
Elexia Auris Black
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
---

Austausch | 
 

 Wer ist eigentlich diese Maulende Myrthe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Die Maulende Myrthe
Geist
Geist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

Eigenschaften
Zauberstab: ~~~
Kern: ~~~
Länge: ~~~

BeitragThema: Wer ist eigentlich diese Maulende Myrthe?   Sa März 02, 2013 1:10 pm

Die Maulende Myrthe ist ein jugendlicher Geist der im Klo im zweiten Stock herumgeistert!


Die Maulende Myrte (im Original: Moaning Myrtle) starb während ihrer Schulzeit in Hogwarts.
Als muggelstämmige Hexe ging sie am Anfang der vierziger Jahre dort zur Schule und war ziemlich unglücklich. Oft flüchtete sie heulend ins Mädchenklo, weil - wie sie berichtet - alle sich über ihr Aussehen lustig machten. Besonders eine Mitschülerin namens Olive Hornby habe sie dauernd wegen ihrer Pummeligkeit, ihrer Pickel und ihrer dicken Brille aufgezogen. Dass sie so leicht zu kränken war und so heftig reagierte, hat Peeves natürlich auch noch ausgeweidet.
Als Olive sie mal wieder fertig gemacht hatte, verzog Myrte sich unglücklicherweise ausgerechnet auf das Mädchenklo mit dem geheimen Zugang zur Kammer des Schreckens. Dort traf sie der Blick des Basiliskenunerwartet und tötete sie sofort. Als nach Stunden dort ihr toter Körper gefunden wurde, blieben die genauen Todesumstände für alle unklar. Myrte selbst aber wusste, dass eigentlich Olive Hornby an ihrem Tod schuld war: Ihr verletzender Spott hatte Myrte ja in das tödliche Versteck getrieben.
Sie beschloss deshalb, diese Olive als Geist zu verfolgen und sich auf diese Weise bitter an ihr zu rächen. Das schaffte sie aber nicht sehr lange, denn Olive wandte sich an die Geisterbehörde im Zaubereiministerium. Die bestimmte dann eben jenes Mädchenklo in Hogwarts als Myrtes regulären Aufenthaltsort.
Inzwischen hat Myrtes einstige Widersacherin natürlich Hogwarts längst verlassen. Myrte selbst muss sich als ewiger hässlicher Teenie damit begnügen, mit so viel Wucht in ihre Toilette abzutauchen, dass das Wasser spritzt (für einen Geist ist das nicht einfach!). Häufiger spioniert sie unbemerkt aus einem Wasserhahn nackten Jungs nach, die ein Bad nehmen.



Der Account "Die Maulende Myrthe" ist ein NPC-Account der von den Admins und Mods gesteuert wird.

Der Account hat folgende Aufgaben:

  • Kann als „Seelsorgerin“ genutzt werden wenn einer der Schüler sich mal ausheulen will, aber damit seine Freunde nicht belasten will.
  • Kann im Inplay mit genutzt werden wenn gerade irgendwo Leerlauf herrscht!


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wer ist eigentlich diese Maulende Myrthe?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Gott, diese Familie!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» diese liebe ist Zu verwirrend
» weil ich diese mail nicht abgeschickt habe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dust in the Wind  :: 
ZAUBERHAFTE BÜROKRATIE
 :: Registraturbüro für Erwachsene Zauberer :: NPC's
-
Gehe zu: