Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!
Hogwarts - Dust in the Wind
Willkommen in Hogwarts - Dust in the Wind,
Schlüpfst du gerne in andere Rollen?
Schreibst du gerne fantastische Geschichten?
Unsere Storyline gefällt dir?
Dann melde dich mit einem Namen deines gewünschten Charakters an.
Beachte auch welche Charaktere wir suchen und unseren Charaktermarkt (Abgabeliste).
Momentan suchen wir Schüler und Buchcharaktere.
Oben auf dem Index erhältst du mehrere Informationen

Den Charaktermarkt findest du hier

BITTE VOR ANMELDUNG DIE REGELN LESEN!!!
NUR ANMELDEN WENN DU AM RPG TEILNEHMEN MÖCHTEST!!!
Hogwarts - Dust in the Wind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Dust in the Wind

Hogwarts - 19 Jahre später! Der Kampf ist vorbei... Die Todesser haben gesiegt! Der Staub liegt immer noch in der Luft... Melde dich an und erlebe eine mal ganz andere Fortsetzung von der magischen Harry Potter Welt!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
INGAME ERÖFFNET!

Plot ist online!
Wir benötigen noch:
Lehrer für VgdDK - Lehrer für Zauberkunst - Lehrer für Verwandlung
Lehrer für Astronomie - Lehrer für Zaubertränke - Lehrer für Kräuterkunde
Lehrer für Geschichte d. Zauberei - Lehrer für Besenflug
Hauslehrer:
Gryffindor Ravenclaw Hufflepuff
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 152 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 2:07 am
Punktegläser
0
0
0
0
Zeitfenster
Zeit:
18:00 Uhr

Unterricht/Aktion:
Der Hogwartsexpress ist angekommen!
Bitte alle aussteigen und in
der Großen Halle versammeln!

Wetter:
dunkel, klar, 15°C

Wochentag:
Sonntag

Plot
Plot:

Aktuelles Event
Derzeit keine Events!
Nachtwachenplan
Nachtwache

---
Neueste Themen
» Umzug! Something's in the dark
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Dementor Do Jun 14, 2018 12:17 am

» [Ablehnung] Hogwarts-Apokalypse
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Dementor Di Jan 31, 2017 9:58 pm

» Anmeldung ?
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Gabriel Cooper Mi Jan 11, 2017 10:18 pm

» Delaware City
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Dementor Mo Dez 19, 2016 12:40 am

» Gotham – A New Day | FSK 16
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Dementor Mi Dez 07, 2016 7:01 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Dez 06, 2016 2:31 am

» Hogwarts - Ein neuer Anfang
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Elexia Auris Black Sa Nov 12, 2016 9:46 pm

» Assassin's Creed RPG Forum
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Elexia Auris Black Sa Nov 05, 2016 9:32 am

» Royal Academy - Schule für Kunst und Talent
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 4:16 pm

» Harry Potter » Marauders Time [Annahme]
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimevon Elexia Auris Black Di Okt 18, 2016 1:27 pm

Gryffindor
Kapitän
Louis Weasley
~~~
Sucher
Louis Weasley
Hüter
---
Treiber
---
---
Jäger
Piete Jamber
---
---
Ersatzspieler
---
---
Slytherin
Kapitän
Marlon Grey
~~~
Sucher
Marlon Grey
Hüter
---
Treiber
Damon Burke
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
Ravenclaw
Kapitän
---
~~~
Sucher
Tiara Careo
Hüter
Jason Flemeth
Treiber
---
---
Jäger
Liloé Delaney
Deliah Bloomfield
---
Ersatzspieler
---
Hufflepuff
Kapitän
---
~~~
Sucher
---
Hüter
---
Treiber
Elexia Auris Black
---
Jäger
---
---
---
Ersatzspieler
---
---
---

 

 Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick?

Nach unten 
AutorNachricht
Der fast Kopflose Nick
Geist
Geist
Der fast Kopflose Nick


Anzahl der Beiträge : 1

Eigenschaften
Zauberstab: ~~~
Kern: ~~~
Länge: ~~~

Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Empty
BeitragThema: Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick?   Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick? Icon_minitimeSa März 02, 2013 1:06 pm

Der fast Kopflose Nick ist der Hausgeist von Gryffindor!


Er persönlich bevorzugt es, mit seinem vollen Namen Sir Nicholas de Mimsy-Porpington angeredet zu werden, was aber kaum einer der Schüler tut. Der adelige Herr trägt eine Art Strumpfhose und eine ausladende steife Halskrause. Mit diesem damals modischen Kleidungsstück kann er seinen abklappbaren Kopf in der richtigen Position unauffällig festklemmen und so vertuschen, dass sein Kopf nur noch an einem Hautfetzen hängt.
Der leicht zu kränkende Nick sitzt als Hausgeist beim jährlichen Willkommensfest am Tisch der Gryffindors. AlsGeist kann er sich das Festessen seit Jahrhunderten natürlich nur noch ansehen. In jedem Band ergeben sich aber interessante Tischgespräche zwischen ihm und verschiedenen Gryffindors. Obwohl Nick viele Äußerungen von Schülern als verletzend empfindet, ist er stets bemüht, den Gryffindors zu helfen.
Dass Nick nur fast kopflos ist, hat einen unangenehmen Grund: Als er am 31. Oktober 1492 von Muggeln hingerichtet wurde, war Nick zwar nach fünfundvierzig Hieben mit einer stumpfen Axt tot, aber nicht vollständig geköpft. Sein Kopf hängt deshalb noch immer seitlich ein bisschen an seinem Hals.
Zu seinem Todesurteil kam es damals eigentlich nur aufgrund eines Missverständnisses: Er hatte einer adeligenDame mit dem Namen Lady Grieve mit einem Zauberspruch die schiefen Zähne richten wollen, der Zauberspruch ging aber schief und ihr wuchsen Fangzähne. Statt Nick seinen Patzer eben korrigieren zu lassen, nahm man ihn sofort gefangen, verurteilte ihn zum Tode und nahm ihm seinen Zauberstab weg. Aus diesem Grund konnte er sich nicht aus seinem Verlies befreien, in welches er eingesperrt wurde.



Der Account "Der fast Kopflose Nick" ist ein NPC-Account der von den Admins und Mods gesteuert wird.

Der Account hat folgende Aufgaben:

  • Hilft Schülern die sich verirrt haben!
  • Kann im Inplay mit genutzt werden wenn gerade irgendwo Leerlauf herrscht!

Nach oben Nach unten
 
Wer ist eigentlich dieser fast Kopflose Nick?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist eigentlich dieser Peeves?
» Wer ist eigentlich dieser Basilisk?
» Wer ist eigentlich dieser Schokofrosch?
» Wer ist eigentlich dieser Fette Mönch?
» Wer ist denn eigentlich dieser Argus Filch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Dust in the Wind  :: 
ZAUBERHAFTE BÜROKRATIE
 :: Registraturbüro für Erwachsene Zauberer :: NPC's
-
Gehe zu: